Kegelturnier der Rassegeflügelzücher des Kreisverbandes Gütersloh

Auch in diesem Jahr fand das immer wieder beliebte Kegelturnier der Rassegeflügelzüchter des Kreisverbandes  Gütersloh in Herzebrock im Sportcenter statt.
Am Sonntag trafen sich die Jugendgruppen aus den verschiedensten Teilen des Kreises, um sich beim Kegeln zu messen.
In diesem Jahr, wie auch in den vergangenen Jahren gewann die Mannschaft aus Herzebrock mit 245 Kegeln, gefolgt  von der Mädchenmannschaft aus Wiedenbrück mit 224 Kegeln. Den dritten Platz belegte die  jüngste Mannschaft aus Friedrichsdorf mit 206 Kegeln.
Bester Einzelkegler war  Marius Lahrkamp aus Herzebrock mit 54 Kegeln. Den zweiten und driiten Platz belegten Maya Ottensmeyer und Simon Lahrkamp mit jeweils 53 Kegeln.
Die Jugendleiter kämpften auch um den Sieg des besten Keglers, in diesem Jahr gewann der Bundesjugendleiter Meinolf Mertensotto mit 60 Kegeln.
Es wurden auch diverse Preis für züchterische Leistungen übergeben..
Kreismeister wurde in diesem Jahr Domenik Peitzmeier aus Westerwiehe mit 765 Punkten mit seinen Antwerpener Bartzwergen. Zweite wurde Lisa Gödde mit Zwerg Barnevelder schwarz und 761 Punkten gefolgt von ihrer Schwester Thersa Gödde mit ihren Zwerg Barnevelder doppeltgesäumt und 758 Punkten aus Langenberg.
.Gütersloh)  übergab   an Marc Henrich, Edelzucht Neuenkirchen, Nico Eilfeld, Spexart, Tim Landwehr Niehorst, Domenik Peitzmeier, Westerwiehe und Mona Sophie Grundmeier,Kaunitz die Leistungspreise.  
Sie gratulierte allen glücklichen Gewinnern. Und freut sich auf ein Wiedersehen mit den Jungzüchtern beim Hähnewttkrähen in Verl.

Bilder vom Kegeltuernier